Suche
Bestellung & Versand
-
Was ist Next-Business-Day-Delivery?
Wenn Sie mit der Versandart Next-Business-Day-Delivery bis um 11:00 Uhr (Mo-Fr) bestellen, erhalten sie die Lieferung am nächsten Arbeitstag bis spätestens 17:00 Uhr geliefert. Die...
-
Wie kann ich bestellen?
Um bei Conrad zu bestellen, können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten wählen: mit eProcurement online auf conrad.ch via Fax per E-Mail per Post per Telefon
-
Wie hoch sind die Standard Versandkosten bei Conrad?
Geschäftskunden Für unsere Geschäftskunden beträgt die Standard Versandkostenpauschale (Eilzustellung) CHF 15.95 (inkl. MwSt.) Ab einem Bestellwert von CHF 200.-- (inkl. MwSt.) ent...
-
Wieso muss ich einen Sperrgutzuschlag bezahlen?
Bei verschiedenen Artikeln fallen aufgrund des Volumens und/oder des Gewichts erhöhte Handlingskosten beim Versand an. Deshalb erheben wir zu den Versandkosten einen Sperrgutzuschl...
-
Welche Zustellarten bzw. Versandarten bietet Conrad an?
Wir bieten Ihnen folgende Versand- bzw. Zustellmöglichkeiten an: Standard-Lieferung (3-5 Arbeitstage) Eilzustellung (2-3 Arbeitstage) Next-Business-Day-Delivery Wunschterminliefer...
-
Wieso muss ich einen Kleinmengenzuschlag bezahlen?
Aus ökologischen und administrativen Gründen berechnen wir für Bestellungen unter CHF 35.- einen Kleinmengenzuschlag von CHF 7.-.
-
Welche Versandkosten und Versandarten gibt es bei Conrad?
Die Standardversandkosten sind: GeschäftskundenFür unsere Geschäftskunden beträgt die Standard Versandkostenpauschale (Eilzustellung) CHF 15.95 (inkl. MwSt.) Ab einem Bestellwert...
-
Woran erkenne ich das bei dem Artikel ein Sperrgutzuschlag berechnet wird?
Ob für einen Artikel ein Sperrgutzuschlag berechnet wird, erkennen Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite: direkt unter dem Preis finden Sie den Hinweis "zzgl. CHF 17.- (oder CH...
-
Kann ich eine Komplettlieferung wünschen?
Ja, Sie können eine Komplett-Lieferung aller Artikel einer Bestellung wünschen, sofern die Artikel von demselben Lagerort zur Verfügung stehen.Bitte beachten Sie, dass bei über 1 M...
-
Was für Verpackungsmaterial verwendet Conrad?
Von unserer zentralen Logistik versenden wir täglich bis zu 42‘000 Pakete an unsere Kunden im In- und Ausland. Um für unsere Kunden die Verpackungs- und Transportkosten möglichst g...
-
Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Bitte retournieren Sie uns den falschen Artikel, zusammen mit einer Rechnungskopie und einem Vermerk, was falsch ist. Allfällig wird eine Lagerprüfung veranlasst. Anschliessend sen...
-
Was ist der Unterschied zwischen Eilservice und Express-Lieferung?
Lieferzeit Bestellungen bis 11:00 Uhr mit Next-Business-Day-Delivery werden am folgenden Werktag bis 17:00 Uhr angeliefert. Die durchschnittliche Lieferzeit per Eilservice beträgt...
-
Wie kann ich meine Bestellung in Multiversandboxen versenden lassen?
Um ihre Bestellung in umweltfreundlichen Multiversandboxen versenden zu lassen fügen Sie den Artikel einfach Ihrem Einkaufswagen hinzu. Wir senden automatisch ihre Waren in der Box...
-
Gibt es bei Conrad Terminaufträge? (Lieferung auf Abruf)
Ja, wie bieten Ihnen 365 Tage Lieferplanung für Geschäftskunden an. Conrad bietet Ihnen verschiedene individuelle Lieferoptionen, fragen Sie diese einfach unter business@conrad.ch ...
-
Wie kann ich online bestellen?
Auf conrad.ch können Sie einfach und bequem online einkaufen – rund um die Uhr und immer so, wie es Ihnen am besten passt. Hier finden Sie unser komplettes Sortiment, immer die neu...
-
Wie bestelle ich per E-Mail?
Um per E-Mail zu bestellen senden Sie uns Ihre Bestellung unter Angabe der Kundennummer, Bestellnummer und Zahlungswunsch an folgende E-Mail-Adresse: Geschäftskunden: business@con...
-
Wie kann ich via Fax bestellen?
Um per Fax zu bestellen, senden Sie Ihre Bestellung an 0848 80 12 81. Nicht vergessen: Kunden-, Bestellnummer und Zahlungswunsch. Tipp: Nutzen Sie unseren Onlin...
-
Wie bestelle ich per Telefon?
Um per Telefon zu bestellen, nutzen Sie unsere Bestellhotline 0848 80 12 80 (für eine Bestellung wählen Sie die Taste 3). Hotline Zeiten: 08:00-17:30 Uhr Mo-Fr (ausgenommen gesetzl...
-
Wie kann ich bei einer Online-Bestellung meine firmeninterne Referenz angeben?
Um in Ihrer Online-Bestellung eine firmeninterne Referenz anzugeben können Sie im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" das Feld "Ihre Auftragsnummer/Ihre Kommission/Ihr Zeichen" für...
-
Kann ich auch ausserhalb der Schweiz bestellen?
Wenn Sie ausserhalb der Schweiz bei Conrad bestellen möchten, können Sie unseren internationalen Onlineshop nutzen. Klicken Sie ganz oben auf "Select your local webshop / Select la...
-
Wie kann ich die getätigte Bestellung stornieren?
Sofern die Bestellung noch nicht verarbeitet ist, kann diese storniert werden. Falls die nicht mehr möglich ist, kann das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch genommen werden.
-
Wie kann ich meine Bestellung anpassen?
Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto im Onlineshop anpassen. Dies ist möglich, sofern die Ware in unserem Logistikcenter noch nicht weiterverarbeitet oder versendet wurd...
-
Wie soll ich vorgehen, wenn mein Paket gestohlen wurde?
Sofern das Paket von der Post (siehe Sendungsverlauf) korrekt ausgeliefert und im Briefkasten abgelegt wurde, handelt es sich hierbei um einen Diebstahl. Mit der korrekten Ausliefe...
-
Wie kann ich meine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen?
Wenn Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen möchten, können Sie unseren internationalen Onlineshop nutzen. Klicken Sie ganz oben auf "Select you local webshop / Sel...
-
Wie lange dauert die Lieferung bei Eilzustellung?
Die durchschnittliche Lieferzeit bei Eilzustellung beträgt 2 - 3 Arbeitstage (Montag - Freitag, ausgenommen Feiertage). Bitte beachten Sie das angegebene Lieferdatum je Artikel. Es...
-
Was ist ein Sperrgutzuschlag?
Bei Artikeln mit Sperrgutzuschlag gilt es zu beachten, dass aufgrund des Volumens und/oder des Gewichts erhöhte Handlingkosten beim Versand anfallen. Deshalb erheben wir zu den Ver...
-
Kann ich bei Conrad versandkostenfrei bestellen?
Ab einem Einkaufswert (Warenwert) von CHF 200.-- inkl. MwSt. erhalten Sie ihre Bestellung versandkostenfrei.
-
Wie kann ich per Post bestellen?
Senden Sie Ihre Bestellung an folgende Adresse: Conrad Electronic AGRoosstrasse 538832 Wollerau Nicht vergessen: Kunden-, Bestellnummer und Zahlungswunsch. Tipp: Nutzen Sie unseren...