Suche
Rücksendung & Garantie
-
Gibt es die Möglichkeit, die Garantie zu verlängern?
Sie können die Garantie um 24 Monate verlängern, indem Sie die Garantie Plus 24 Langzeit-Garantie einfach mitbestellen und auf der Artikeldetailseite oder im Einkaufswagen einen ei...
-
Wie lange habe ich Rückgaberecht?
Sie kaufen bei uns mit 14 Tagen Rückgaberecht, d. h. der Kaufvertrag wird erst nach Ablauf von 14 Tagen ab Rechnungsdatum wirksam. Sollte die Ware einmal nicht Ihren Erwartungen e...
-
Wohin kann ich eine Retoure senden?
Die Adresse für die Rücksendung lautet:Conrad Electronic AGRoosstrasse 538832 Wollerau Senden Sie uns bitte den Artikel per Post mit kurzem Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie...
-
B-Ware
Als B-Ware verstehen wir Artikel aus Retouren, Artikel von Ausstellungen und Vorführartikel. Bei B-Ware gilt der Artikel ist geprüft und funktionsfähig. der Artikel kann Gebrauchs...
-
Was ist die Garantie Plus 24 Langzeit-Garantie?
Für zahlreiche Geräte aus unserem Sortiment bieten wir Ihnen mit der Garantie Plus 24 Langzeit-Garantie noch mehr Sicherheit. Einfach mitbestellen und auf der Artikeldetailseite od...
-
Was ist die 36 Monate Langzeitgarantie?
Mit der Conrad Kundenkarte: 36 Monate Langzeit-Garantie Inklusive! Mit der Conrad Kundenkarte gehen Sie auf Nummer sicher. 36 Monate Langzeit-Garantie – auch auf Apple Produ...
-
Wie lange habe ich Garantie?
Sie geniessen bei Conrad eine Garantiezeit von mindestens 24 Monaten. Bei speziell gekennzeichneten Produkten sogar bis zu zehn Jahren. Als Beginn der Garantiezeit gilt das Rechnun...
-
Wie muss ich vorgehen, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?
Ein defektes Produkt kann innerhalb von 2 Jahren unter Garantie ersetzt werden. Bei anders lautenden Garantiefristen gelten die beim Kauf erwähnten Laufzeiten. Hierzu wird der Gara...
-
Was passiert mit Daten auf meinem Gerät?
Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. Festplatten, USB-Sticks, Handys usw.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlic...
-
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie folgende Schritte befolgen: Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto zu Meine Bestellungen Klicken Sie bei der betroffenen Bestellung auf "Storn...