Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Conrad Schweiz“
Häufig gestellte Fragen
Français (Suisse)

Suche

  1. Conrad Schweiz
  2. General info
  3. Bezahlung

Können Sie mir die Rechnung nochmals zusenden?

Sie finden alle Ihre Rechnung unter "Mein Konto" und können diese jederzeit downloaden.

Gerne können Sie aber auch über unseren Kundendienst die Rechnung nochmals verlangen. Bitte senden Sie hierfür eine Mail an sales@conrad.ch und geben Sie die gewünschte Rechnungsnummer an.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Hinweise für Nutzer von Security Tools und Browser Erweiterungen
  • Wie lautet die IBAN-Nr. von Conrad?
  • Wie erhalte ich meine Rechnung?
  • Wieso kann ich nicht per Kreditkarte bezahlen?
  • Wie funktioniert der Kauf auf Kreditkarte und welche Kreditkarten werden akzeptiert?
  • Warum wurde meine Bestellung auf die Zahlart "Vorauskasse" geändert?
  • Warum kann ich nicht die Zahlart auswählen, die ich möchte?
  • Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
  • Wie kann ich mit Vorauskasse bezahlen?
  • Wie kann ich mit (PDF-) Rechnung bezahlen?

Alle 15 Beiträge anzeigen

AGB Datenschutz Impressum
Français (Suisse)