Ab Montag, 18. Januar 2021, sind unsere Filialen ein Onlineshop.
Die am 13. Januar vom Bundesrates beschlossenen verschärften Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie haben uns dazu bewogen, die endgültige Schliessung der Filiale Emmenbrücke (LU) auf den 18. Januar 2021 vorzuverlegen.
Die Filiale in Dietlikon (ZH) ist ab Montag 18. Januar 2021 vorerst geschlossen und der Service Click und Collect wird per sofort eingestellt.
Offene Bestellungen, welche aktuell in den Filialen nicht abgeholt werden konnten, werden wir unseren Kunden in der nächsten Woche kostenlos nachsenden.
So einfach funktioniert Click & Collect:
Ist der gewünschte Artikel in der Filiale Dietlikon verfügbar:
- Online bestellen
- Online bezahlen
- Noch am selben Tag in Ihrer Conrad Filiale abholen*
Ist der gewünschte Artikel in der Filiale Dietlikon nicht verfügbar:
- Online bestellen
- Online bezahlen
- Versandkostenfrei in Ihre Wunschfiliale liefern lassen
*Nicht lagernde Artikel werden Ihnen in die Filiale geliefert. Vorrätige Artikel werden für Sie zur Abholung in der Filiale innerhalb von zwei Stunden vorbereitet. In beiden Fällen erhalten Sie direkt aus der Filiale eine Nachricht, sobald die Ware für Sie an der Information bereitliegt.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr bearbeiten. Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet. Zur Abholung Ihrer bestellten Ware in der Filiale beachten Sie bitte die Öffnungszeiten Ihrer Filiale.
Bitte beachten Sie, dass sich die Filialpreise von unseren Onlinepreisen unterscheiden können und sich der Warenkorbwert ändern kann, je nachdem, welche Versandart Sie wählen.
Folgende Zahlungsarten sind für die Selbstabholung in der Filiale möglich:
- Kreditkarte
Sofort, Paypal, Vorauskasse, Elektronische Vorauskasse & Rechnung sind in Verbindung mit der Abholung in der Filiale leider nicht möglich. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unsere Verkaufsberater vor Ort.
Wichtig: Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware einen amtlich gültigen Ausweis mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung oder die Kundenbenachrichtigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines amtlich gültigen Ausweises des Abholers möglich.