Ab Montag, 18. Januar 2021, sind unsere Filialen ein Onlineshop.
Die am 13. Januar vom Bundesrates beschlossenen verschärften Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie haben uns dazu bewogen, die endgültige Schliessung der Filiale Emmenbrücke (LU) auf den 18. Januar 2021 vorzuverlegen.
Die Filiale in Dietlikon (ZH) ist ab Montag 18. Januar 2021 vorerst geschlossen und der Service Click und Collect wird per sofort eingestellt.
Offene Bestellungen, welche aktuell in den Filialen nicht abgeholt werden konnten, werden wir unseren Kunden in der nächsten Woche kostenlos nachsenden.
Je nachdem welche Benachrichtigungsart Sie im Bestellschritt "Click & Collect - Abholung in der Filiale" gewählt haben, erhalten Sie eine Abholbestätigung entweder an Ihre angegebene E-Mail Adresse oder ganz bequem per SMS.
Nicht lagernde Artikel werden Ihnen in die Filiale geliefert. Vorrätige Artikel werden für Sie zur Abholung in der Filiale vorbereitet. In beiden Fällen erhalten Sie Rückinfo direkt aus der Filiale, sobald die Ware für Sie an der Information bereit liegt.
Wichtig: Bringen Sie bitte bei der Abholung Ihrer bezahlten Ware die Bestellbestätigung, die Kundenbenachrichtigung zur Abholung oder ein gültiges Ausweisdokument und legen dies bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung innerhalb unserer Filialöffnungszeiten bearbeiten. Bestellungen nach Filialschliessung oder an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet.