Zum Webshop wechseln
Ratgeber und Beratung Aktuelle Promotionen Neuigkeiten und Inspiration
Deutsch (Schweiz) Français (Suisse)
  1. Conrad Schweiz
  2. General info
  3. Services

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich einen Katalog bestellen?
  • Bietet Conrad eProcurement Lösungen an?
  • Beschafft Conrad auch Produkte außerhalb des regulären Sortiments?
  • Wo finde ich Dokumente, Schaltpläne, Handbücher oder Datenblätter zu den Produkten?
  • Bietet Conrad einen Kalibrierservice an?
  • Wann wird welche Kalibrierform benötigt?
  • Welche Telefongebühren fallen bei einem Anruf mit dem Mobiltelefon an?
  • Gibt es bei Conrad eine Kundenkarte?
  • Erhalte ich Mengenrabatt? Können Sie mir ein Angebot erstellen?
  • Gibt es bei Conrad Terminaufträge? (Lieferung auf Abruf)
Weitere anzeigen

Was kann ich tun, wenn ich meine Kundenkarte verloren habe?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Mail (sales@conrad.ch).

War dieser Artikel hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Anfrage abschicken
Zurück an den Anfang

Verwandte Beiträge

  • Wohin kann ich eine Retoure senden?
  • Gibt es bei Conrad eine Kundenkarte?
  • Warum wurde meine Bestellung auf die Zahlart "Vorauskasse" geändert?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wie kann ich mit Vorauskasse bezahlen?
  • Produktkategorien
  • Next-Business-Day-Delivery
  • 36 Monaten Langzeitgarantie mit Kundenkarte
  • Mehr als 850'000 Artikel im Sortiment
  • Conrad Marken
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlungsmittel
  • SSL-Verschlüsselung
  • Verified Visa & Mastercard Secure Code
AGB | Datenschutz | Impressum
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihren Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, zu Analysezwecken und um die Ihnen angezeigte Werbung zu personalisieren.
In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, welche Cookies wir verwenden und wie Sie Ihre Präferenzen einstellen können.
Zur Datenschutzerklärung
Ablehnen
Zustimmen