Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Conrad Schweiz“
Häufig gestellte Fragen
Français (Suisse)

Suche

  1. Conrad Schweiz
  2. General info
  3. Services

Gibt es eine persönliche Betreuung für Geschäftskunden?

Ja wir bieten Ihnen eine individuelle und persönliche Betreuung durch unsere Business-Betreuer vor Ort.

Hier finden Sie Ihren persönlichen Berater vor Ort 

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich einen Katalog bestellen?
  • Bietet Conrad eProcurement Lösungen an?
  • Beschafft Conrad auch Produkte außerhalb des regulären Sortiments?
  • Wo finde ich Dokumente, Schaltpläne, Handbücher oder Datenblätter zu den Produkten?
  • Bietet Conrad einen Kalibrierservice an?
  • Wann wird welche Kalibrierform benötigt?
  • Welche Telefongebühren fallen bei einem Anruf mit dem Mobiltelefon an?
  • Gibt es bei Conrad eine Kundenkarte?
  • Erhalte ich Mengenrabatt? Können Sie mir ein Angebot erstellen?
  • Gibt es bei Conrad Terminaufträge? (Lieferung auf Abruf)

Alle 25 Beiträge anzeigen

AGB Datenschutz Impressum
Français (Suisse)